Würdet ihr mit einem Mädchen rummachen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, weil 77%
Never ever, weil 23%
Vielleicht, weil 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Ich habe mich als Mädchen auch schon mal in ein anderes Mädchen verliebt und mit ihr geknutscht. Naja, etwas mehr haben wir auch gemacht. Aber es war eine sehr schöne Zeit mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Jop, ich war bereits mit einem Mädchen zusammen, ich bin dem nicht abgeneigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja, weil

Ja, ich bin eigentlich Hetero, aber auf einer Party habe ich mit einem Mädchen rumgemacht. Sie hat mich irgendwie verzaubert, obwohl ich Mädchen nicht anziehend finde. Es war eine geile Erfahrungen und ich kann jedem nur weiter empfehlen es auch zu tun, wenn ihr die Gelegenheit habt!
Meiner Erfahrung nach können Mädels auch besser küssen😂😂

Ja, weil

Ja natürlich, ist nicht schlimmes, ist volkommen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Bin pan

Und habs auch schon zum Ausprobieren gemacht hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen
Lilla985
Fragesteller

Wie wars haha

Luiseemaria  23.05.2022, 20:55
@Lilla985

Zu dem Zeitpunkt ganz gut, aber inzwischen würde ich das nicht mehr mit ihr machen weil einfach keine romantische Liebe zwischen uns war, wir waren ja nur neugierig. Irgendwann hab ich herausgefunden, dass es verliebt oder mit sexuellee Anziehung mehr Spaß macht :)