Würdet ihr mir den Anime Demon Slayer empfehlen?

5 Antworten

Ja ist richtig gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Definitiv.

Gute Animationen
Gute Chars.
Gute Story
n recht gutes Kampfsystem und das was noch kommen wird ist einfach anders krank*-*

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Also für mich ist es Schnell Langweiiig geworden also Nein!

Woher ich das weiß:Hobby

Na klar,

einer der besten Anime der Letzten Jahre. Die Story liegt über dem Durchschnitt, die Animationen sind klasse, und die Chars haben eine Persönlichkeit. Es geht um Kamado Tanjirou, der durch Dämonen seine Familie verliert. Einzig seine Schwester überlebt, verwandelt sich jedoch in einen Dämon. Jetzt sucht er einen weg, sie zurück zu verwandeln.