Würdet ihr Katzenbilder in den WhatsApp Status tun? Süß oder Unnötig?

3 Antworten

Würde ich nicht aber ich schaue mir auch nicht jeden Status an von meinen Leuten. Wen sich das nervt schau dir keine status an

Ich würde nur Fotos von meiner eigenen Katze in den Status stellen und keine random Fotos aus dem Internet, aber ich fände es schon irgendwie niedlich.

Servus,

theoretisch kannst Du ja das in deinen Status tun was Du willst. Ich kenne Leute die stellen in ihren Status Pflanzen oder sowas. Da sind Katze sicherlich besser! :D