Würdet ihr jemanden der 17-18 ist als kleines Kind betiteln wenn ihr selbst über 20 seid?
Wie seht ihr das? in meinem Umkreis spalten sich die Meinungen ich würde es mal gerne von euch wissen
7 Antworten
Nein. Außer die Person verhält sich abnormal kindisch
Hallo Lola900000,
Nö, würde ich nicht weil es Schwachsinn wär.
Nur weil ich 3, 4, 5, 6 Jahre älter bin, heißt es nicht, das jemand Jüngeres ein kleines Kind ist.
MfG
LovePitbulls
Nein, weil es liegen ja kaum Jahre dazwischen
Alles unter 25 ist ein Kind für mich. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber das Gesetz sagt auch bis 21 Kind.. xD
Eventuell, aber ich kenne ja kaum Menschen von 25-35 die "reife" besitzen... Also welches 17 jährige Geschöpf soll mich dann überzeugen? xD
ja ich versteh was du meinst aber ich denke die die wirklich reif sind halten sich aus der Öffentlichkeit fern und machen ihr eigenes Ding mit ihrem ganz kleinen Kreis und sind oft auch unantastbar weil sie sehen und wissen wie es ist in der Öffentlichkeit offen zu sein sag ich mal
Da will ich eh nicht hin.. :P
Ich unterhalte mich dann doch eher gerne mit 35+, obwohl ich selbst "erst" 31 bin.
Ich bin aber sowieso viel zu pingelig, was mein Umfeld angeht :P
Sorry, das sind noch Kinder. Sie sind noch nicht reif genug, erwachsen zu sein. Sie können nichts, sie machen nichts,ausser zocken und abhängen.
Aber wenn die Person reife hat ? Ich habe eine Freundin die auf sowas nicht wert legt sie achtet auf ihre Gesundheit und hat Ziele im Leben die sie erreichen möchte und hart an sich arbeitet findest du man sollte lieber solche nicht kennenlernen oder doch eine Chance geben zum kennenlernen
Aber würde dich die Reife einer Person überzeugen?