Würdet ihr in einer Stadt leben wollen, wo wirklich jeder fast genauso ist wie ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein weil... 68%
Jetzt fang du auch nicht mit symbolbildern an 😫 18%
Ja weil... 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil...

Ich finde das Symbolbild toll,Morningstar macht es immer gut👍.Aufjedenfall wäre es schlimm,hat man sogar in der folge gesehen.

MorningStar865
Fragesteller

Dem stimme ich

Einer von mir ist schon Grenzwert

Aber eine ganze Stadt?😳😳

Nein weil...

Brot in der Dose kann ich auch in normalen Läden kaufen.

Nein weil...

Nein weil ich mich selbst garnicht leiden kann.

Ich würde niemals mit mir selbst reden wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil...

Hiii,

Ne,will ich nd,da ich lieber auf meine eigene Art und Weise einzigartig sein will.... will nd dass jeder so aussieht wie ich.😅😊

LG Maike^^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein weil...

Aufkeinenfall. Das würde ja heißen dass jeder auch meinen Berg an Problemen mitschleppt