Würdet ihr gerne einmal in einem drei Fragezechen Hörspiel mitsprechen?

3 Antworten

Och, wieso nicht!? :-)

Habe ja früher Hörspiele mitproduziert und dort habe ich ja auch mitgesprochen!

Also ich wäre sofort dabei! Lieber wäre mir aber - aus privaten Gründen - wenn ich mal in einer Bibi Blocksberg-Folge mitsprechen dürfte! ^^+gg ♥

Naja hab es mit 13 gehört aber bin jz 16 und höre net so mehr hab in der schule in ein hörspiel mitgemacht in meiner Klasse