Was ist das gruseligste "Die drei?"-Hörspiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand als Kind mit ca. zehn Jahren "Geheimsache UFO" (Folge 80) ziemlich gruselig auch durch die verwendeten Spannungsmusiken, aber gelungen. Erinnere mich noch recht gut. Heute würde man das wahrscheinlich gar nicht mehr als Kinderhörspiel vermarkten ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde "Stimmen aus dem Nichts" gruseliger als alle drei genannten, "Feuerturm" ist aber auch sehr spannend. Hoffe, ich konnte dir helfen. Bin selber riesen Fan.(: