Habt ihr schon mal die Sprecher der drei Fragezeichen live gesehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon zwei Live-Events der drei Fragezeichen gesehen ... war wirklich toll.

Ist auch für jemanden zu empfehlen, der das zum ersten Mal sieht.

Ja, ich habe Phonophobia und der Dunkle Taipan live erlebt!

Und das große Glück, die drei Sprecher nach Phonophobia zu treffen und einen Moment mit ihnen zu plaudern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, leider noch nicht. Fände ich aber super cool. Muss ich unbedingt noch mal machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe die drei??? ❤️💙🤍

Nein, hab ich nicht. Will ich aber sehr gerne mal.