Würdet ihr euren Freund den Rücken Rasieren wenn er es möchte?

11 Antworten

Wenn Ihr beide bereit seid in eurer Beziehung diesen wichtigen Schritt zu machen dann spricht nichts dagegen.

lxtkx  05.06.2016, 23:37

Hahahaha

zur info männer wenn die alleine denn rücken rasieren gibt bei amazon ein rasier stange wo die selbst den rücken rasieren können^^

rücken - (Rücken, Rasur)

klar.. wieso nicht es gibt frauen die mögen ja das männer bei sich also bei den frauen rasieren z.b. intim, beine und co man muss nur vertrauen und gefühl voll sein sonst ist das alles übungsache^^

mfg. micha

Nein, ich würd ihn direkt mit Heißwachs enthaaren. Tut einmal richtig weh, hält aber länger.

Wenn du ihn liebst und kein Problem damit hast. Wieso nicht? ☺️