Würdet ihr euer Kind Falls ihr eins bekommen solltet hermann nennen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Günther 56%
Hermann 33%
Wilfried 11%

4 Antworten

Hermann

Hermann. Ich würde tatsächlich mein kind so nennen. Mein Großvater hieß so und einige andere Vorfahren. Deshalb ist es schon eine Familientradition. Super Name und hierzulande wirkt es viel vernünftiger als Jayden-Lennox, Tyson, Jason Dean und andere dieser Verbrechen.

Günther

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für Günther entscheiden. Wobei ich die Schreibweise "Günter" lieber mag.

Für mein Kind würden diese Namen alle nicht in Frage kommen.

Und nein, ich würde mein Kind nicht Hermann nennen. Einfach weil es viele Namen gibt, die mir besser gefallen. Hermann ist aber auf jeden Fall vergebbar.

LG:)

Günther

Im Biosaal jeder Schule, in der ich bis jetzt war, hieß das Skelett Günther.

Vielleicht wird ja mal ein Naturwissenschaftler aus ihm, wenn ich ihn Günther heiße.

Günther

Diese Namen klingen alle so altmodisch. Mir gefallen die eher wenig. Ich würde eher einen Namen nehmen, der zur heutigen Zeit passt.