Würdet ihr euch über so einen Geschenk freuen oder eher nicht?

8 Antworten

Nein.

Ganz grundsätzlich denke ich, dass man Deo/ Parfüm nicht ohne Wunsch verschenken sollte, weil man oft am Geschmack der Person vorbei schenkt.

Besser wäre es, den Betreffenden diskret zur Seite zu nehmen, ohne dass jemand anderer das merkt, freundlich zu sagen, dass er in bestimmten Situationen öfter mal nach Schweiß riecht und fragen, ob man ihm irgendwie helfen kann. Vielleicht hat er eine Krankheit, bei der man stark schwitzt oder er arbeitet stark körperlich. Ein Deo würde da auch nicht helfen. Eher ein Waschlappen, den man in einer Tüte mitnimmt und dann im WC-Raum nass macht und mit Seife beträufelt, so dass man sich in der Toilettenkabine kurz waschen und dann Deo auftragen kann.

Deo allein hilft gar nichts, der Schweißgeruch ist dann immer noch da, nur zusätzlich dazu gibt es dann den Deogeruch, was eher unangenehm ist!

Niveaulos und verletzend 👎🏻. Diese Person sollte sich was schâmen.

Ehr nicht. 59€ ist auch übertrieben.

Kommunikation ist leider nicht jedermanns Sache.

Ja ich würde mich um die 50€ freuen die ich bekomme nachdem ich das auf kleinanzeigen verscherbelt hab :D Und mit demjeniger nie wieder reden lmao

Ist die Frage ernst gemeint? Also ich bin ja ein dankbarer Mensch aber nein. Einfach nein.