Würdet ihr euch trauen das als junge anzuziehen?
An die Jungs würdet ihr euch trauen sowas anzuziehen und an die Mädels wie findet ihr es wenn ein Junge vor euch so verkleidet?
Ps: bin selber ein Junge und das auf dem Bild bin ich
19 Antworten
bin zwar schon lange kein Junge mehr, bin mittlerweile 66Jahre, aber ich trage als Mann lieber Röcke und Blusen als Hosen und Hemden, und von daher würde ich da auch kein Problem sehen, das Jungs ein solches Kleid wie auf dem Bild tragen, in Deinem Fall ist es auch ok, weil Du recht schlank bist, da steht Dir dieses Kleid, und das ist in meinen Augen wichtig, nicht ob auf dem Etikett der Kleidung einmal "Damen" oder "Herren" stand, die Kleidung muß dem jeweilegen Träger passen, gut stehen und typgerecht sein, wenn sich dann der betreffende Junge/Mann noch in dieser Kleidung wohl fühlt, ist alles in Ordnung, die Trennung zwischen Damen und Herrenkleidung wurde uns anerzogen und ist in meinen Augen völlig überflüssig, denn Kleidung hat kein Geschlecht
Ja, dass kannst du.... warum denn auch nicht? Kleidung hat doch kein Geschlecht.
Hauptsache du fühlst dich wohl...
Natürlich kann es zu Kommentaren oder Blicken kommen, aber das wirst du ja wissen.
Hast doch eine schöne Figur und es passt ja auch.
Viel Spass ;-)
Trauen Ja, die Kleidung beißt ja nicht.
Ich würde es aber nicht tragen wollen.
Ein Kleid ist in meinen Augen eine Klamotte für Frauen, an Männern sieht es komisch aus.
Nein, trauen würde ich mich nicht damit rauszugehen, weil es mir leider nicht stehen würde. Bin zwar schlank, aber mein Body ist nicht so schlank wie deiner. Beneidenswerte Figur hast du, mit der würde ich das schöne Kleid auch gerne in der Öffentlichkeit zeigen wollen.
ja ist voll ok also ich persönlich finde es nicht schön aber ich würde keinen Kommentar abgeben und es geht auch darum ob du es schön findest/ dich darin wohlfühlst also ja, zieh es an wenn du es magst