Würdet ihr euch gegen sie anlegen?

11 Antworten

Das kommt darauf an. Ich meine, sie hat mir ja erstmal nichts getan, aber falls sie jetzt z.B. irgendetwas äußert, was ich anders sehe, dann kann man schon mal ne Diskussion anfangen. Rein körperlich bin ich ihr wohl unterlegen, aber ich will ja keine Prügelei anfangen.

Vergiss die Muskeln. Das Gesicht bietet ausreichend Garantie für genug Abstand.

😂

Einfach so arg übertrieben. Nicht schön.

Nur weil die muskulöse Arme hat, heißt es nicht, dass sie stark ist.

Sie ist nicht echt

healey  13.07.2020, 18:42

Wie nicht echt ? Meinst Du Photoshop ?