Würdet ihr euch das Tattoo stechen lassen? An welcher Stelle am besten dachte an Arm?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 16%
Vielleicht 0%

8 Antworten

Ich persönlich würde es mir nicht stechen lassen, weil das Motiv imo ausgelutscht und hässlich ist und Namen, besonders von Partnern, ein No Go sind. Dir muss es aber gefallen. Die Tatsache, dass du andere um ihre Meinung fragst, zeigt, dass du nicht bereit für ein Tattoo bist. Das ist für immer auf deiner Haut, also muss es deine feste Entscheidung sein, es haben zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich würde es nicht tun, aber du kannst es ruhig machen wenn es dir gefällt. Am besten nur die Anfangsbuchstaben und nicht die kompletten Namen. Und an einer Stelle wo es nicht zwanghaft jeder sieht, also Arm ist schon am besten. Auf gar keinen Fall Hals, wenn z.B. Auf deinem Bewerbungsfoto oder so ein Tattoo zu sehen ist, legen manche Chefs deine Bewerbung sofort wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Würde mir das nie stechen lassen. Ist an sich zwar ganz schön, haben aber so viele und es ist auch eher so ein Tumblr Tattoo. Für diese Bedeutung gibt es wesentlich schönere Tattoos. Mache dir da mehr Gedanken und sprich mit dem Tätowierer. Ein Tattoo bleibt! 

Auch würde ich mir nie irgendwelche Daten und Namen von Partnern tätowieren lassen. Mache doch wenn dann ein einfaches Symbol das euch verbindet. Wähle eine Schöne Stelle und bedenke dabei deinen Beruf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Und wenn diese Beziehung scheitern sollte (was ich dir natürlich nicht wünsche!) dann hast du sein Namen/seinen Anfangsbuchstaben und die damit verbundenen Erinnerungen trotzallem jede Sekunde bei dir.

Mir wäre das zu riskant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es um den Freund geht würde ich denke ich mir wenn das Datum stechen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Das ist so was von abgedroschen - lass dir was eigenes designen. das kostet zwar was ist aber immerhin individuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ein vernünftiger Tattooer würde dir von Namen abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nicht mein Stil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?