Würdet ihr erkennen, dass das mal ein Mann war (Transformation)?

16 Antworten

Überhaupt nicht. Sieht sogar wirklich hübsch aus. Schöner als manch andere Mädchen/Frauen. Va diese Natürlichkeit ist super und die Haare gefallen mir sehr :D

Höchstens am Gesicht merkt man es minimal. Denke das liegt aber daran das du(?) nicht lachst. Und merkt man nur wenn man es weiß. Dh könnte auch nur Einbildung sein.

Hätte ich niemals erraten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsexperte, no cap

Nein, würde ich nicht erkennen. Sieht gut aus. Ungeschminkt sogar hübsch. Ich denke würde jemand es wissen, würde er trotzdem nicht den Kontakt abbrechen wollen.

Nein ich würde es jetzt nicht erkennen.