Würdet ihr einen Promi/Star, von dem ihr Fan seid, grüßen?

5 Antworten

Kommt auf die Situation drauf an, falls ich sehe das er/sie nervös/aufgeregt oder einfach nicht gut drauf ist, würde ich die Person in Ruhe lassen, wäre das nicht der Fall, dann würde ich Hallo sagen. :)

Ja und nein kommt aud die Situation drauf an dir meisten würde ihc eh nicht erkennen glaube ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Gegen Hallo sagen, spricht nichts. Das wäre einfach Höflichkeit. Aber wenn ich jz einen alleine auf offener Straße treffen würde, würde ich vermutlich mal nach einem Foto o.Ä. fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Wenn er mich direkt anschaut, der Promi, dann würde ich schon Hallo sagen.

Letzteres - es sei denn, das passiert auf ner Kocks-Party.