Würdet ihr ein Mädchen aufgeben wenn ihr einen Korb bekommen habt aber sie trotzdem über alles liebt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!Auf keinen Fall! Dann heißt es um sie kämpfen. Man kann wegen einer Abfuhr nicht gleich aufgeben. Das Mädchen kann sich später immer noch in dich verlieben!

TH000
Fragesteller

ja aber man will ja nicht stalken

Weil du dich nur selbstverzweifelst. Du sagst doch selber das du einen "Korb" bekommen hast. Wieso weiter verzweifeln? Es gibt wirklich viel zu viel andere Mädchen die dich bestimmt gut leiden können und die du vielleicht noch mehr magst. Aber du hast doch bestimmt noch Zeot. Überhasste dich nicht.

warum liebst du sie so unsterblich? is sie wirklich so gut, dass sie es wert is dich selber aufzugeben und ihr nachzulaufen? wenn sie meint, dass du nicht gut genug für sie bist, dann is sie auch nicht gut genug für dich... konzentrier dich mehr auf dich selber... finde zu deinem selbstwertgefühl, werde dir klar, dass es keinene menschen gibt, die du auf eine höhere stufe stellen musst, die besser sind wie du... wenn dich jemand anderes nicht respektiert, liegt das daran, dass du dich selbst nicht genügend respektierst... fang an die welt anders zu sehn... die frage sollte nicht lauten ob du ihr weiterhin hinterher laufen sollst... die frage die du dir stellen solltest, ist ob dein gegenüber gut genug für dich ist... und das siehst man nicht daran ob sie gut ausschaut... werte wie respekt, ehrlichkeit und dergleichen sind mir sehr wichtig... lerne menschen näher kennen, bevor du sie bewertest... vergiss liebe auf den ersten blick oder den ganzen unsinn ausm fernsehn... aber das würde jetzt zuweit gehn... du bist eine wertvolle person, du hast ein wertvolles mädchen verdient... sie scheind dich nicht verdient zu haben...

Also, wahrscheinlich müsste man mehr Einzelheiten kennen, um das beurteilen zu können. Ich stehe dem mit gemischten Gefühlen gegenüber.

Kämpfen ist auf jeden Fall gut, es gibt kaum etwas, was eine junge Frau mehr hasst, als wenn sie jemandem fast gleichgültig ist. Das zeigt ihr, dass du sie wirklich magst. Andererseits, stalken ist damit NICHT gemeint. Weil wenn du ihr (trotz der Absage) zu sehr hinterherläufst, könnte sie dich als lästig emfinden und dich übel abkanzeln.(Mädels reagieren schon mal so, wenn ein Typ nicht locker lässt und dann hast du gar keine Chance mehr, weil du der "Looser" bist der ihr so lange nachgetrauert hat)

Das könnte dir sehr weh tun. Also, wenn du dich dazu entschließt, sie nicht aufzugeben, mach es auf jeden Fall vorsichtig und nicht überstürzt.

Egal für was du dich entscheidest - Viel Glück! :-)

ICh würde nicht aufgeben sagen wir es so ... ich wahr selber 3 Jahre hinter einer her und weist du was :) nach 3 Jahren wahren wir dann doch zsm und ich hab gemerckt das es doch nicht so klappt mit uns aber weist du was :) ich habe keine sekunde Bereut das ich für sie gekämpft habe ♥