Würdet ihr die Marke KOORUI zum Gaming weiterempfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab seit kurzem ein Koorui Monitor und kann nichts schlechtes sagen. Das Preis Leistungsverhältnis spricht für sich, man bekommt eine gute Ausstattung zu einem vernünftigen Preis. Was die Langzeiterfahrung betrifft wird sich zeigen, aber bisher bin ich positiv überrascht.

Und scheinbar ist Koorui in China einer der großen Hersteller und stattet viele Unternehmen mit Monitore aus.

Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut, für ein VA Panel sind die Farben durchaus gut, das Menü des Monitors ist ähnlich umfangreich und aufgebaut wie das meines MSI Monitors.

Hab ein eher günstigen curved mit 27"und WQHD, aber für unter 200 Euro eine gute Alternative für Preis bewusste Gamer oder wenn das Budget knapp ist. Oder eben für mich als Gelegenheitsgamer, bei dem sich ein teures Premium Modell nicht wirklich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

wenn man auf billigen china müll steht der nach nem jahr kaputt geht klar go for it :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt