Würdet ihr das Regal eher mit Sprühlack Lackieren oder Streichen mit Lasur?

3 Antworten

Kommt auf das Material an. Ist der Schrank aus Metall würde ich Sprühen. Sollte er aus Holz sein lasse ich den Pinsel von der Leine und streiche.

Ich würde mit dem pinsel streichen. Schmirgeln würde ich den so, dass alles glatt ist. Aber ich denke wenn es noch rau ist ist das auch kein Weltuntergang

Mit Oellasur waere die bessere Lösung, dein Lack aus der Dose, was sollte der denn anders machen ohne weitere Vorbereitung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung