Würdest du in einer Beziehung Geschlechter Rollen ok finden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut weil 60%
Schlecht weil 40%
Ich enthalte mich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut weil

Meine Freundin und ich leben so. Warum sollte man etwas ändern was sich seit hunderten Jahren etabliert hat und wir so zufrieden sind?

Der ganze andere Mist ist nur künstlich aufgedrängt und macht niemanden glücklich.

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 00:16

Nice danke das du dein Erfahrungswert teilst

Schlecht weil

In einer Beziehung sollte man die Rollen nicht nach dem Geschlecht verteilen. Besser ist es, wenn man in Absprache mit dem Partner die Rollen nach Bedürfnissen und Vorlieben von sich selbst und dem Partner definiert.

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 23:41

Danke für deine ehrliche Meinung

Gut weil

Ja natürlich.

Es ist ja aus gutem Grund schon seit hunderttausenden Jahren so der Fall.

Warum soll man etwas Natürliches krampfhaft verändern, um irgendeine eingebildete politische Korrektheit zu erzwingen?

Bei homosexuellen Pärchen ist es natürlich ihre eigene Sache, aber bei heterosexuellen Pärchen sehe ich null Grund dazu. Und auch die meisten Frauen, die ich kenne, sind mit den standardmäßigen Rollen sehr zufrieden, da sie sich dann selbst viel weiblicher und attraktiver finden.

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 23:40

Danke für deine ehrliche Meinung

Gut weil

Ich möchte einen Mann haben der auch die Rolle eines Mannes einnimmt.

(Nicht in finanzieller Sicht, bin der Meinung in der heutigen Zeit kann ein Mann nicht mehr der alleine Versorger sein, finanziell ein Ding der Unmöglichkeit.)

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 23:55

Was sollte den die Rolle des Mannes an sich tragen,

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 00:21
@LaVieMoLiDea

Joa das fühle ich 😂

Aber auf jedenfall danke für deine Meinung

Gut weil

Ich finde die geschlechterrollen in der beziehung gut 🙂

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 23:54

Ok kannst du auch begründen warum?

Wäre mir eigentlich wichtig das eine Begründung unter jede Meinung steht damit man es nachvollziehen kann

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 00:22
@EmilyRose2008

Ja das passt dann sehr gut 😁

Danke für deine Meinung