Würdest du einen Monat lang auf das Trinken von Kaffee verzichten, wenn du dafür einen Monat lang eine persönliche Barista-Service in deinem Haus bekommst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

3 Antworten

Ja

Na dann hätte ich schon mehrere Jahre einen Barista Service bekommen.

Der Barista Service muss aber bei mir den Kaffee entkoffeiniert zubereiten und durch Amphetamin ersetzen. Ansonsten kann ich mir den Service sparen.

Nein

Was nützt mir ein persönlicher Barista-Service, wenn ich den Kaffee nicht trinken darf.

Nein

So früh morgens will ich keinen Fremden sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung