Würden Goldfische überleben wenn sie in Cola schwimmen würde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Selbst menschen sterben wenn sie in Cola liegen (mehrere Stunden/tage) Außerdem trinken Fische ja auch, so komisch es klingen mag.

NEIN! Cola ict für Fisch nicht gegeignet.

nein da das viele Zucker ihnen die Kimen verkleben würden und daher ersticken würden auserdem enthält Cola zu wenig sauerstoff

Nein, die Phosphorsäure würde die Haut/Schuppen angreifen. Du kannst mal ein Stück Fleisch ein Paar Tage in Cola tun und du siehst wie eklig es dann aussieht

Irgendwann würden sie sich wahrscheinlich auflösen.