Würden Goldfische überleben wenn sie in Cola schwimmen würde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Selbst menschen sterben wenn sie in Cola liegen (mehrere Stunden/tage) Außerdem trinken Fische ja auch, so komisch es klingen mag.

Nein, die Phosphorsäure würde die Haut/Schuppen angreifen. Du kannst mal ein Stück Fleisch ein Paar Tage in Cola tun und du siehst wie eklig es dann aussieht

Kannst Du in einem Raum atmen, der mit irgendeinem Gas und nicht mit Sauerstoff in der Atemluft gefüllt ist?