Würde mir Silber/graue Haare sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du keine Angst vor Veränderungen hast und dich traust es auszuprobieren, dann würde ich sagen testest du es am besten einfach mal. Du kannst davor ja auch ein Bild bearbeiten und gucken, wie du mit den Haaren aussehen würdest. Tu das, was du für richtig hältst, worauf du Lust hast und was dir gefällt, denn die Hauptsache ist ja, dass du selbst es gut findest und nicht die anderen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy ich weiß nicht wie alt du bist aber deine gewünschte Haar Farbe ist ungewöhnlich daher würde ich dir so eine Farbe nicht empfehlen da es zu Mobbing oder sonstiges führen könnte. Allgemein würde ich deine natürliche Farbe bevorzugen Gott hat dich mit dieser Farbe geboren mach das beste daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mittlerweile so 0815, ich würde das nicht machen ^^ und ja es würde dir stehen, mit Ansatz aber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier nochmal 2bilder 

Das bin ich  - (Haare färben, silber grau)  - (Haare färben, silber grau)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAllrounder36
19.06.2016, 05:14

NoHomo bro aber das sieht so gut aus. Lass es dabei

0

Was möchtest Du wissen?