Würde ihr euch solche Videos anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Mit anderen Ideen vielleicht 6%
Mit anderen Ideen ja 6%
Ja 0%
Vielleicht 0%
Ideenvorschlag 0%

5 Antworten

Nein

Hey, ich würde mir das ganze nicht anschauen, aber ganz ehrlich, das juckt absolut nicht. Wenn es dir Bock macht, mach es. Vielleicht mit krassen challenges oder irgendwas, was das Video besonders macht. Du willst eine survival Welt machen? Dann mach das, hör nicht auf die anderen. Man macht youtube aus Spaß, und wenn du dich zu etwas zwingst aber dafür mehr Aufrufe generierst, ist es auch nicht nice.

Mein bestes Beispiel dafür ist finde ich immer der Typ:https://youtube.com/@Randomdudnpc?si=a3vfBTMKvI5LSyV4. Der boy schmeisst sein obs an, grindet im Hintergrund in seiner survival Welt und redet über irgendwelche random Themen, auf die er Bock hat. So muss das sein. Er hat zwar jetzt in seinen ersten Videos nur ca 100 Aufrufe pro Video, aber 1. Wird das mit der Zeit mehr und 2. Ist es ja auch egal, er hat eine kleine Fanbase und das reicht.

Wenn dein englisch gut genug ist könntest du ja vielleicht auch Kontent auf englisch machen 🤷‍♂️

Viel Glück noch, mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

zVeenoxxx
Fragesteller

ja danke mache ich

WeissBrot965  05.01.2024, 20:25
@zVeenoxxx

Hi, hab die Nachricht bearbeitet und einen Abschnitt hinzugefügt. Abend noch

Nein

Aber einfach nur, weil ich kein Minecraft spiele und es mich nicht so interessiert, aber ansonsten gucke ich auch manchmal YouTube die nicht so bekannt sind wenn ich für Spiele zum Beispiel Lösungen suche. Jeder Youtuber hab mal klein angefangen, also wenn du Videos machen willst ist es deine Sache und vllt gefällt dem ein oder anderen dann auch was du so tust. Das wichtigste wäre, dass es dir dann auch Spaß macht.

zVeenoxxx
Fragesteller

ok passt danke

Nein

Ich würde mir generell keine Minecraft-Videos anschauen.

Zudem macht irgendwie jeder Minecraft ... zumindest von den jungen Kids, die mit Youtube anfangen (wollen).

Darum ist es generell die dümmste Idee, mit etwas anzufangen, was wirklich jeder macht.

zVeenoxxx
Fragesteller

Ok

Nein

die zeit ist vorbei

zVeenoxxx
Fragesteller

Das weiß ich auch aber trotzdem danke

WeissBrot965  05.01.2024, 20:14

Wenn jeder auch nur das macht was alle anderen mache, entsteht auch kein neuer Kontent

Nein

Klingt irgendwie ausgelutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren