warum kann ich keine videos mehr abspielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dein Flashplayer Programm aktuell? Wenn nicht, dann liegt es vielleicht daran, was aber auch nicht unbedingt sein muss. Du solltest mal den kompletten Computercache ausleeren, denn der Computer sammelt Tag für Tag Unmengen an Datenmüll an. Wenn zu viel vorhanden ist, dann kann es passieren, dass der Computer anfängt Macken zu machen. Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal, auf YouTube wurden keine Videos abgespielt. Das hat sich dann dadurch behoben, dass ich den Cache geleert habe. Wenn du auf deinem Computer gespeicherte Videos nicht schauen kannst, dann solltest du mal nachschauen, ob denn dein Mediaplayer oder VLC-Player auf dem aktuellen Stand sind.

dreamer60
Fragesteller

Danke für die Antwort musste nur neu start machen jetzt geht es wieder