Würde ich durch meinen Slip geschwängert?

5 Antworten

Hallo Daniela140502,

ich vermute Mal du bist 14 und hast schon deine Menstruation (Regel/Tage) bekommen.

Dieser Ausfluss ist bei einer Frau ganz normal und kommt mal stärker und schwächer vor. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Dieser Ausfluss nennt sich Zervixschleim und sieht dem männlichen Sperma sehr ähnlich. Der Zervixschleim ist geruchlos, wogegen Sperma eher einen nussigen Geruch abgibt.

Zur Erklärung:

Im Verlauf des Zyklus steigt die Menge des vorhandenen Scheidenschleims immer weiter an, etwa eine Woche vor dem Eisprung, haben die meisten Frauen auch ohne sexuelle Erregung, meist eine gewisse Feuchtigkeitsmenge im Scheidenbereich. Etwa zwei Tage vor dem Eisprung bildet sich Zervixschleim, dieser wird in der Gebärmutter gebildet und ist recht leicht erkennbar. Der Zervixschleim wird aufgrund von Östrogenen gebildet, die dem Körper signalisieren, dass der Eisprung kurz bevor steht.

Du musst dir daher keine Gedanken machen.

Du solltest lieber jeden Morgen eine frische Unterhose aus dem Schrank nehmen und anziehen - und mit Deinem Bruder solltest Du mal ein ernstes Wörtchen reden.

Oder sind noch Ferien?

Daniela140502
Fragesteller

Danke für deine Antwort ,ich denke er ist in meiner Unterwäsche gekommen

Daniela140502
Fragesteller

Ich traue es ihm nicht zu sagen ,weil ich nicht weis wie er reagiert.
Es macht mich zwar schon etwas an,aber ich habe halt nur Angst dass ich schwanger werden kann

Dies ist mehr als unwahrscheinlich.

Spermien überleben an der Luft nur wenige Minuten.

Ja, du bekommst jetzt auf jeden Fall ein Inzestkind...

Wie sollte denn bitte Sperma deines Bruders in deinen Slip kommen?

Eine klebrige Flüssigkeit kann so einiges sein. Es muss nicht gleich Sperma sein.

PringlesPLZ67  04.09.2017, 15:16

Soll man dir das jetzt wirklich beschreiben, wie das Sperma des Bruders in den Slip kommen könnte?