Würde gerne ein Essay schreiben, weiß aber nicht über welches Thema?

1 Antwort

Klimawandel: Ursachen, Lösung, Gesellschaftliche Reaktion

Sozial Media: Auswirkung auf Gesselschaft, Auswirkung und Veränderung der Politik, Entwicklung der Stimmung auf den Plattformen

Mental Health: Nach Corona, Ursachen der Zunahme an Problemen, Gesellschaftlicher und Familiärer Umgang, Verbesserung der Gesundheit

Ki: Veränderung von schule und Arbeitswelt, Ängste und Gefahren/deren Berechtigung, Copy Right

Globale Migration: Gründe, Probleme, Auswirkung, Grund für Kritik, Lösung

Kulturelles Vielfalt: Probleme, Politisches Klima im Bezug dazu/Politisierung

Nachhaltig: Möglichkeiten Nachhaltigkeit umzusetzen, nutzten von Nachhaltigkeit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne