Würde ein Mädchen in dieser Situation geil werden?

6 Antworten

Es kommt ganz darauf an was sie sieht und was sie sehen will.

Ist er klein und kompakt findet sie den vielleicht niedlich und will nur mit dem Spielen.

Ist er ansehnlich und etwas größer kann sie sich vorstellen an den mal zu lutschen und ihn in sich spüren zu wollen. Das kann sie dann auch erregen.

Ist er viel zu groß, dann wird sie sich fürchten, daß er ihr weh tut und macht die Fliege. .

Jedes Mädchen hat das seine individuelle Einstellung und Erfahrung, daher kann man da keine Antwort geben.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn sie dich nicht darum bittet, wird sie nicht geil werden. Wenn sie aber danach fragt, dann schon eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unbedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Ich lass den schnipi immer aus der hose schauen wenn ich durch die stadt gehe. Da sind so einige frauen die sich dann einen darauf rubbeln. Das sind aber nur frauen ü 70 die auf sowas stehen.

...lol