Würde ein Frau für 20€?

6 Antworten

wenn er wirklich attraktiv ist und ich single wäre & grad lust darauf hätte vielleicht aber ansonsten niemals für 20€, für 200€ würdest du wahrscheinlich bei einigem suchen eine finden und bei 2000€ ziemlich sicher (ausser du siehst jetzt wirklich unhygienisch aus oder so dann keine chance)

Ich denke sowas ist teurer.

Die meisten würden es vermutlich nicht tun. Vermutlich aus Treue, Ekel oder weil sie das einfach nicht mögen bei Fremden/generell.

Eine, die das berufsmäßig macht, wohl nicht....die nehmen mehr.

Bei Amateuren könnte man Glück haben....manchen machens auch kostenlos;-)

Nein, nein und nochmals nein.

keelesss
Fragesteller

OKKKKKKKKKKKKK UND NOCHMALS OKKKKKKKK

Für 20? Sicher nicht.

keelesss
Fragesteller

Was wäre dein Angebot

smile2day4you  16.03.2019, 23:36
@keelesss

Das ist echt ne schwere Frage... Für sowas lässt man sich ja im Prinzip nicht bezahlen. Wenn mach ichs ja bei jemanden, bei dem ichs gern mach und ihm ne Freude mach. Echt schwer zu sagen. Aber 20 erscheint mir wenig und 100 viel zu viel.