Würde das die werte Manipulieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Chef,

Nein, die Werte nach dem Masturbieren sind völig normal :)

Beim Urinabgeben wird sogenannter MIttelstrahlurin abgenommen - der Strahl am Anfang wird das restliche Sperma  aus der Harnröhre waschen, weswegen der Mittelstrahlurin nicht betroffen ist. Genau deswegen nimmt man ja Mittelstrahlurin... :D

Du brauchst dir daher keine Gedanken machen - der Arzt sieht und merkt das nicht bzw. es verfälscht nicht die Ergebnisse :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Welche Werte 😂

Noahiiii12
Fragesteller

Urin Werte

nein, würde es nicht, dein konsum würde immer noch nachgewiesen werden :)

Welche Werte? Davon gibts einige. Und für gewöhnlich wird der Urin nicht auf Sperma untersucht.

Durch eine Urinomasturbitation Werden keine Werte manipuliert!