Würd es Sword Art online Staffel 6 geben?

2 Antworten

Es gibt bisher erst 3 Staffeln.

  1. Sword Art Online (Staffel 1)
  2. Sword Art Online II (Staffel 2)
  3. Sword Art Online: Alicization (Staffel 3, Teil 1)
  4. Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Staffel 3, Teil 2)
  5. Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2) (Staffel 3, Teil 3)

Zu einer Anime Fortsetzung der Hauptreihe ist bisher nichts bekannt, in der Licht Novel (Romanvorlage) geht die Story aber weiter.

Der nächste große Story Arc »Unital Ring« ist in der Light Novel glaube ich auch noch nicht abgeschlossen. Eine weitere Staffel wird es voraussichtlich also wohl erst geben wenn dieser Story Arc abgeschlossen ist.
Es gibt zwar noch »Moon Cradle«, was eine Nebengeschichte vom Alicization Arc ist, welche man noch adaptieren könnte, die Handlung ist aber zu kurz für eine komplette Staffel.

Ich gehe er davon aus was erstmal noch weitere Spin-off Reihen adaptiert oder fortgesetzt werden, wie es zuletzt mit den beiden Filmen zu »Sword Art Online: Progressive« der Fall war.

Also jetzt frag ich mich seit wann gibt es ne 4,5 Staffel in SAO? Applikation wurde in 2 teile aufgeteilt also ist das staffel 3[teil 1 und 2]

Es wird bald ein neuer SAO film geben es ist erst 2 jahre her wo Applikation war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung