Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Arzt aber vielleicht versuchst du mal fasten wegen dem Diabetes über einen längeren Zeitraum 7 Stunden essen natürlich nicht schnelle kohlenhydrate und den Rest fasten nur Wasser. Zum Starten vielleicht 7 Tage Wasser fasten ich kenne mich nicht ganz mit Diabetes aus aber ich hatte mal insulinrsistenz das hat mir geholfen davon wegzukommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es
awoKY
Fragesteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Frieden, keinen welthunger, besseres Gesundheitssystem, kein speziesismus, nette Menschen, viele Freunde, viel Freiheit, viele gute Erfahrungen, schöne Reisen, keine Kinderarbeit, keine Ausbeutung, keine morde, Gleichberechtigung, kein Rassismus, keine Nazis, einfach gute Menschen. Eine kleine Utopie

Die Wissenschaft könnte viel mehr erreichen, wenn sie wollte und nötige Forschungsgelder gezahlt würden.