Ws kann das bedeuten?

4 Antworten

Hey, zu der Zeit wo ich keinen weiblichen Kontakt hatte war es bei mir genauso, jedoch als ich einen neuen Freundeskreis hatte, wurde ich mit der Zeit auch immer lockerer. Es ist nicht schlimm das es bei dir passiert. Denk dir einfach ,,Was soll schon passieren“

Du wirst dann gehemmt und unsicher, steif und kannst nicht mehr locker reden

Vielleicht gefällt Dir dann auch die weibliche Person, und Du bist einfach schüchtern.

Das bedeutet Nervosität?
Du musst es einfach akzeptieren dann vergeht das mit der Zeit.
Vielleicht solltest du allgemein mal versuchen öfters mit Frauen zu reden.
Hatte ich auch früher, geh nicht immer gleich davon aus das du sie beeindrucken musst oder so ein Unsinn.

Du bist einfach schüchtern und Nervös, dass ist völlig normal, ich kann es gut nachvollziehen, da es mir selber ebenso geht, aber keine Sorge, dass wird sich mit der Zeit wieder legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung