Ws ist mit dem Toggo Flic n Lic passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man bei uns auch nur noch auf der Kirmes kaufen an den Süßigkeiten ständen halt..

Es gehen immer wieder Süßigkeiten vom Markt und dafür kommen neue :) So ist das nicht nur bei den Flic n Lic sondern auch bei vielen anderen Dingen.

Die gibt es noch bei rewe oder real frag mal nach oder bei der guten alten Tankstelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung