Wrestling Schule Rheinland-Pfalz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Rheinland-Pfalz nur eine ansässige Promotion die als seriös bezeichnet werden kann, das ist die cOw aus Birkenfeld, die als zweites Standbein auch in Saarbrücken veranstaltet.

Es gibt ein Dojo das dort betrieben wird, die "Eigengewächse" werden jedoch Stand heute noch eher als Backyarder gesehen, auch wenn die wXw (die Liga Deutschlands mit den meisten Events pro Jahr) den cOw-lern mittlerweile wohl regelmäßig Trainingsseminare gibt um sie zu verbessern

Die Shows bieten ja mittlerweile starke Namen (demnächst treten Ex-WWE- & TNA-Star Mr. Anderson und Ex-WWE-Star Ryback dort auf, zudem sind seit einiger Zeit bereits starke Namen aus der deutschen und europäischen Szene dort zu sehen), und die "Eigengewächse" spielen eher eine untergeordnete Rolle derzeit. Also da kann zumindest was entstehen.

Vielleicht für dich als neue Info: Wir sprechen hier vom Independent Wrestling, dem Indy-Circuit. Das Besondere daran ist: Theoretisch kann jede Indy-Promotion weltweit jeden Indy-Wrestler weltweit verpflichten.

Schreib sie doch einfach mal an: https://www.facebook.com/Championship.of.Wrestling/?fref=ts

Ansonsten kann ich dir als näheste Adressen in Sachen seriöse Dojos empfehlen: Essen (wXw Wrestling Academy) und Klein-Gerau b. Darmstadt (Dojo der GHW)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen