Wo kann ich ein Wrestling Probetraining absolvieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt neben Erlangen natürlich auch den ACW in Weinheim als Möglichkeit, jedoch liegt das deutlich weiter nördlich in BaWü, in Südbaden/Breisgau gibt es definitiv keine seriösen Dojos. Ansonsten bliebe für dich als Möglichkeit noch die Schweiz offen, in Bern besteht bei der SCW die Möglichkeit. Im Wrestling sind lange Wegstrecken Normalität um seinen Traum leben zu können, wenn du erstmal nen Führerschein hast, kannst ja beginnen zum Training zu pendeln :)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
DerDusa
Fragesteller

Klingt gut :D Sobald ich dann den Führerschein hab... ACW, ich komme \(^-^)/

Es gibt natürlich auch die wXw Wrestling Academy! Hier in Oberhausen. Allerdings auch ziemlich weit weg von Freiburg, jedoch mit Empfehlung .