Wrestling Becky Lynch gebissen?

2 Antworten

Mit dieser Idee hat man die Langzeit-Damenchampionesse von NXT, Shayna Baszler, im Hauptkader debütieren lassen. Das war alles so geplant und Kunstblut in diesem Fall. Ändert aber nix daran dass es eine idiotische Idee des Kreativteams war und ist ein weiteres Zeichen dafür, dass Vince und die Schreiberlinge der Hauptkader NXT überhaupt nicht verfolgen. Shayna Baszler hat nie bei NXT in ihrem Charakter jemanden gebissen. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, kam die Idee Wege dem Mundschutz den sie trägt, sie hat einen MMA Hintergrund, deshalb hat sie den im Mund. Es ist nicht ihr Charakter dass sie einen Mundschutz hat, es ist eine Facette. Und durch dieses Debüt machte man den Mundschutz übergangsweise zum Gimmick. Verheerend Wenn man sich vor Augen hält wie Star Shayna bei NXT dargestellt wurde und was man da eigentlich draus hätte machen können wenn man das 1zu1 auf den Hauptkader umgesetzt hätte, anstelle hier halb Twilight halb Eisenbeiß daraus zu machen...

Die Karriere von Baszler im Hauptkader kam nie richtig ins Rollen, da dieses Debüt zu peinlich war für diejenigen die sie bereits kannten und zu seltsam für diejenigen die sie noch nicht kannten. (Women's Tag Titles lass ich nicht zählen, die sind bei WWE so wertlos dass man innerhalb eines Monats die halbe Division, die eh nur aus Makeshift-Teams bestand, entließ).

Becky wurde soweit ich mich erinnere durch diese Aktion für einige Zeit aus den Shows geschrieben, eigentlicher Grund war aber ihre Schwangerschaft. Hätte man kreativ besser lösen können.

Woher ich das weiß:Hobby

Das war Shayna Baszler. Sie hat weder eine Anzeige bekommen noch musste sie pausieren. Das war alles so geplant gewesen. Wrestling ist natürlich gescripted und da passiert nicht einfach so irgendwas. Ich habe keine wirklichen Quellen bezüglich Kunstblut oder echtem Blut, aber gehe mal stark von Kunstblut aus. Die Pause, die Becky eingenommen hat und aktuell auch noch stattfindet, hing mit ihrer Schwangerschaft zusammen und kümmert sich gerade um ihre Tochter