Wrd die antwoord noch mal ein Konzert geben oder irgendwo auftreten?

Was denkt oder wisst ihr???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube mal schon. Ich hab mal bisschen durchs Internet geschaut und sie haben ja selbst gesagt, dass nach einem 5 Album Schluss sein soll, aber sie können es nicht. Sie sehen es jetzt wohl mehr als ein Ende eines Abschnittes und ein neuer beginnt jetzt.
Also ich kann mir vorstellen, dass sie irgendwann doch nochmal auftreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Haiytifanboy
Fragesteller

Was beginnt denn jetzt neues

gulu202  27.09.2022, 21:41
@Haiytifanboy

Ich weiß es leider nicht. Aber es gibt anscheinend von Die Antwoord jetzt irgendwas auf Discord