wr ignoriert mich plötzlich ohne grund

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich möchte nicht sagen dass es so sein muss aber er könnte evtl. ein anderes mädchen kennengelernt haben und ihr von dir erzählt haben woraufhin diese ihn aufgefordert hat seinen kontakt mit dir zu unterbinden

Vielleicht bist du einfach zu "anhänglich" geworden. Männer verlieren dabei schnell das Interesse.

Ich glaube er will dir keine Hoffnung machen z.B wenn er dich einmal anlächelt denkst du wahrscheinlich er liebt dich sofort denkt er so bestimmt.Ich glaub er hat nichts gegen dich aber er will dir aus dem weg gehen,weil er angst hat das er dich verletzen wird weil du zu viel Hoffnung siehst das er sich in dich verlieben wird,also wenn er dir gegenüber läuft lächel ihn an und geh einfach weiter und dreh dich auf keinesfall um wenn er vorbei gegangen ist,und wenn er dich was fragt geh einfach weg und lächel ihn an oder wenn er dich anspricht und dann sagst du einfach keine zeit und lächelst ihn an weil damit erfachst du seine neugier und er interessiert sich mehr für dich wenn du ihn auch etwas ignorierst ...also so hab ich die Erfahrung gemacht,oder du Ignorierst ihn Komplet und Schenkst ihn keine Beachtung oder so denn das hat auch mal Geklappt.

Vielleicht hast du ihn einfach eingeengt oder was anderes stört ihn. Irgendwas scheint es ja zu sein sonst würde er jetzt nicht so reagieren. Lass ihn einfach mal in Ruhe und fahr mal ein bisschen runter.

Hallo Samira,

du beschreibst eine für dich blöde Situation. Ich verstehe nicht,wieso er plötzlich blöd zu dir ist. Bleib stark! Und rede allein mit ihm!

Ansonsten wende dich an ein kummerkasten-Team :)