Wozu trinken manche Leute Zuckerei? Also Ei nur mit Zucker verrührt? Schmeckt doch nich..

Support

Liebe/r chefSeba,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

weil sie denken sie müssen irgendwelche krafttrinks machen um dadurch besser zu trainieren :D

Das ist Geschmackssache.

Gute frage. Könnte mir vorstellen, dass es gekocht den selben effekt hat, nur halt etwas gesünder ohne den zucker

Zucker bleibt körnig.

Hi, habe für einen Browneeteig Eigelb mit Zucker verrührt, jedoch löst sich der Zucker einfach nicht auf.

mittlerweile 10minuten geschlagen mit pausen zwischendurch, also mittlerweile zimmertemperatur. (eier kamen vorher aus dem kühlschrank.)

was mach ich denn nu? :/

...zur Frage

warum schmeckt blut nach zucker?

warum schmeckt blut nach zucker ?

...zur Frage

Enthält Sekt/Prosecco normalen Zucker oder ist das der Fruchteigene Zucker?

Ich soll mich im Moment Glutenfrei und Zuckerfrei ernähren. Ich frage mich, was ich denn an alkoholhaltigen Getränken (außer Schnaps) trinken kann, die diese Dinge nicht enthalten.

Die eigentliche Frage aber: Ist in Sekt Zucker oder Süßungsmittel enthalten?

...zur Frage

Grüner Tee mit Zucker trinken oder ohne?

Hey Leute,
ich will demnächst abnehmen da der Sommer langsam kommt . Meine Frage ist jetzt ob ich den Tee mit oder ohne Zucker trinken sollte, ohne Zucker schmeckt der grüne Tee einfach nicht so gut . Bin auf eure Antworten gespannt :)
Lg Maik

...zur Frage

Zuckerfrei: Reissirup/Agavendicksaft/Honig?

ich soll mich aus gesundheitlichen Gründen zuckerfrei (saccharose) ernähren. Ist Reissirup eine Alternative? Oder kommt das dem Zucker gleich? Agavendicksaft und Honig sind ja eigentlich wie Zucker, oder?

danke für jede Hilfe (:

...zur Frage

Welcher Tee schmeckt auch ohne Zucker :(

Süssstoff kommt nicht in Frage, Zucker erst recht nicht.. Ich brauche einen der Lecker auch ohne Zucker schmeckt. (Und vllt. auch andere positive Nebenwirklungen hat -stoffwechsel blabla :P)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?