Wozu sind/waren Zigarettenspitzen?

4 Antworten

Es gibt ja Kippendrehmaschinen. Und Stopfen kannst du auch. Davon bekommt man keine gelben Finger. Ansonsten kann man ja Handschuhe anziehen (anfassen musst du das Zeug ja so oder so). Aber ja, zum schicker aussehen und das man keine gelben Finger bekommt - dafür wurd's erfunden.

Ich dreh meine Kippen nicht selber, ich racuhe nur gelegentlich mit Freunden, aber dann auch nur aus der Schachtel !

Vom Stopfen und drehen KANN man gelbe Finger bekommen, wenn sich Nikotin in den Zellen festsetzt !!!!

Das gelbe bekommst du mit Zitrone weg...einfach die Finger in eine halbe zitrone drücken...und drinne einwirken lassen!

Wie bekomme ich die gelben Finger vom Rauchen weg?

Ich bekomme vom vielen Rauchen gelbe Finger wie bekomme ich sie weg?

...zur Frage

Rauchen gelbe zähne

Wie kann man verhindern dass man gelbe zähne vom rauchen bekommen? Oder dass es nicht so schnell geht? Rauche eigentlich sehr wenig also nur 2 mal am tag bekommt man da überhaupt gelbe zähne?

...zur Frage

Tipps für Kippen drehen wenn man zu trockene Finger hat.

Guten Tag, Undzwar komm ich gleich zum Punkt. Ich drehe seid ca. 1 Woche kippen und beherrsche langsam die Kunst des drehens (so gerade mal). Mein Problem ist, ich habe öfters zu trockene Finger und kann dann deshalb das Pape nicht drehen. Das heisst ich habe "Babyarschhände". Könnt ihr mir paar Tipps geben damit meine Finger feucht genug sind zum drehen aber nicht zu feucht damit die Kippe nicht nass wird. Das mit dem Spucken habe ich schon probiert aber das nützt nur für paar Sekunden und ich brauche noch in der "Anfangsphase" ein wenig mehr Zeit (So um die 3-4 Min). Wie auch immer, könnt ihr mir paar Tipps geben wegen meinem Problem. Das wäre sehr Hilfsbereit von euch.

Was ich nicht akzeptiere: "Hör auf mit dem rauchen" "Kauf dir fertig Kippen" "Rauchen schadet der Gesundheit" und all die Standart Spüche.

Mit freundlichen grüßen, Kid

...zur Frage

Was hilft gegen gelbe/braune Finger vom Rauchen, wenn man empfindliche Haut hat?

Ich rauche gerne selbstgedrehte Zigaretten mit Filtertip und Zigarillos ohne Filter, bekomme davon aber gelbe/bräunliche Verfärbungen an den Fingern. Im Sommer ist die Entfernung für mich kein Problem. Die Reinigung mit schärferen Mitteln funktioniert im Winter nicht, weil meine Hände dann spröde und angegriffen sind. Gibt es z.B. eine Schutzcreme oder einen anderen Trick, die diese Ablagerungen verhindert? Und die Hinweise, dass es ohne Rauchen auch diese Verfärbungen nicht gäbe oder wie gefährlich rauchen ist, habe ich hiermit schon geschrieben und brauchen deshalb nicht nochmals in den Antworten kommen. Danke

...zur Frage

Bekommt man von rauchen gelbe Finger?

Stimmt es dass man vom rauchen gelbe Finger bekommt. Wenn ja wie lange muss man rauchen das man die bekommt?

...zur Frage

rauchen schluckauf

Warum bekommt man beim rauchen oft schluckauf?so dass man bei jedem zug praktisch einen hix mach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?