Wozu sind diese Haken gut?

3 Antworten

Das sind selbstklebende Haken, die du auch über Kopf festkleben kannst (z. B. unter Küchenschränke, so dass der Haken sich in eine vertikale Position begibt). Da kannst du Utensilien bis zu einem gewissen Gewicht dranhängen - Handtücher, Lappen, Kochlöffel, deine Gitterwand ...

Sie sind mit etwas Kraft oder einem ölhaltigen Reiniger rückstandslos wieder entfernbar (außer auf der bloßen Wand oder Tapete). Die Oberfläche, auf der du den Haken anbringen möchtest, sollte sauber, fettfrei und trocken sein, damit der Klebehaken gut haften kann.

Einfach die Folie auf der Rückseite abziehen und erstmal vorsichtig nur eine Ecke leicht ankleben, dann gerade ausrichten und den Rest andrücken.

Deine Gitterwand braucht alle 4 Haken, für jede Ecke einen.

An den 4 Haken wird die Gitterwand Aufgehängt.

Dafür sind diese Dinger da.