Wozu macht man die mega Entwicklungen in pokémon go eigentlich wenn sie ein eh nicht spiel technisch nicht weiter bringen weil es nur acht stunden anhält?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du levelest diese Megas mittlerweile auf drei Level und damit bringen sie dir mehr Punkte, noch mehr Bonbons und eine höhere Chance auf XL Bonbons (ab Level 31) :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Ist doch cool in Raids nen fetten Angriffsbonus zu haben. Du zahlst die 200 Megabonbons ja nur einmal, um die Fähigkeit freizuschalten, danach kannst du sie nach Ablauf der Abklingzeit jederzeit kostenlos aktivieren oder mit einem so geringen Betrag, der kaum einer Rede wert ist.

Weil:

10% Angriffs-Boost für Verbündete. 30% Angriffs-Boost für Verbündete mit selbem Typ. 50 Bonus-Erfahrung beim Fang von Pokemon mit selbem Typ. 10% erhöhte Chance auf XL-Bonbon beim Fang von Pokemon mit selbem Typ.