wozu ist ein bd?

4 Antworten

Ich vielen Ländern wäscht man sich den Hintern nach dem großen Geschäft. Um danach nicht unter die Dusche zu müssen, gibt es spezielle Becken, die den Hintern waschen. Die Unsitte die Sch***** mit Papier zu verschmieren gibt es nur in Deutschland. Hämorieden und schmutzige Unterhosen sind da vorprogrammiert.

WEnn du das "BD" meinst, welches glaube ich in Frankreich nach der Toilette benutzt wird, dann kann ich dir nur sagen, dass es als Ersatz für Klopapier dient, dh dass du dir mit dem Wasserschlauch vom BD deinen Hintern säuberst, soweit ich weiß. :D

CaRLoo96  11.07.2012, 16:32

Aber ich gklaube dass heißt "Bidet" ;)

um den hintern auszuspühlen. ham sie in italien häufig. Is aber meiner meinung nach echt ekelhaft das gefühl.