Wozu ist der untere Henkel an diesem Rucksack?

Bild vom Rucksack - (Rucksack, Duffer)

6 Antworten

Bei richtigen Trekking-Rucksäcken könnte man darüber nachdenken, ob das wirklich eine Funktion hat, wie Eispickel oder Skistöcke am Rucksack befestigen. Aber deiner ist ein reiner Mode-Rucksack, deswegen ist das Teil auch nur reines Design.

Zierde. Ansonsten kann man wenn man wandern geht da noch was dranmachen Schlafsack zb.

Hängen da nicht die Japano-Mädels ihre Plüschpuppen hin ?  ;-)

Suche Rucksack aus YouTube Video !💕?

Hallo ich habe vorhin das neue Video von @Sarahbeautycorner angeschaut und finde ihren Rucksack mega schön - leider steht nirgends ein link zu dem Rucksackmodell(bild siehe unten) 🙁Würde mich sehr freuen falls jemand ihn finden würde und mir einen Link oder ähnliches schicken würde! LG 🙂

...zur Frage

Hallo ! , Wie heißt das Ding auf dem Foto ? Was das jemand ? Links auf dem Behälter kann man etwas einfüllen ?

Wie heißt das Ding auf dem Foto ? Weiß das jemand ? Links auf dem Metallbehälter kann man etwas einfüllen. Den Henkel, kann mann nach losschrauben umlegen. Wozu die Flügelschraube mit ca. 4 cm langen Schaft und am eine ein kurzes M3 Gewinde mit Spitze.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Rucksack wieder sauber?

Ich versuche schon seit längerer Zeit denn Schulrucksack meiner Tochter (Marke Eastpak) sauber zu bekommen. Leider hat sowohl die Waschmaschine als auch Handwäsche mit Bürste und Seife nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Der Rucksack hat schmutzige Stellen an der Unterkante, entlang der Reißverschlüsse und auf der Oberseite bei dem Henkel. Ich bin mir gar nicht sicher, ob es sich dabei nur um schmutz handelt oder auch um Abnutzung. Der Rucksack ist immerin schon 10 Jahre alt. So möchte ich ihn meiner Tocher nicht wieder mitgeben.

Habt ihr eine Idee wie ich ihn richtig sauber bekomme?

Falls ich ihn nicht sauber bekomme werde ich ihn wohl wegtun. Meine Tochter hat sowieso schon einen neueren. Kann den gebrauchten Rucksack noch jemand brauchen (z. B. Kleiderkammer) oder wo kann ich ihn entsorgen?

...zur Frage

Weiss jemand wie die Art von Rucksack genannt werden?

Bild hab ich unten gepostet

...zur Frage

Woher bekommt man so einen rucksack?

siehe bild :)

...zur Frage

Was hat das für einen Namen fjällräven rucksack?

Hey, ich wollte mir einen fjällräven Rucksack kaufen. Und wollte wissen wie das heisst ? Kann man dazu sagen Label oder wie ( siehe Bild, das eingekreiste)😅 danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?