wozu gibt es eine 150ccm bei KTM EXC?

2 Antworten

Die (und der Crosser 150 SX) sind auf eine entsprechende Klasse in den USA ausgelegt. In Europa werden die vorwiegend für Leute verkauft, die keine Rennen fahren und ein etwas kräftigeres Motörchen gerne annehmen. In der SX2 darf man stellenweise aber wohl auch hier je nachdem mit der 150er starten.

Eine 150 EXC kenne ich nicht, nur die 150 XC-W. Das ist m.W. eine Wettbewerbsmaschine und für die gibt es auch eine Klasse. Im Deutschen Enduro Pokal z.B. die Klasse Enduro 1 B für bis 150 ccm 2Takt bzw. 250 ccm 4Takt.