Wozu gehört es, wenn ich Anime Figuren mit Tierohren anziehend finde?

1 Antwort

Du magst sogenannte Neko-Mimi Mädchen, ist eigendlich ziemlich verbreitet (Wird einige schocken!) Auch als -Kemonomimi- bekannt

Halt dinge wie zb Catgirls oder Fox Girls, usw.

Das ist aber kein Furry, Tatsächlich ist es eher das gegenteil, Bei Neko-Mimi mädchen werden einpaar wenige Merkmale einer Katze zb hinzugefügt, ohren & Schwanz zb.

Bei Furry werden wiederum Einpaar Menschliche Merkmale einem Tier hinzugefügt, in der Regel ein Menschlicher Torso + Haltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   26.01.2024, 13:23

Oh das ist sehr hilfreich für mich! Beschränkt sich ja nicht nur auf Frauen sondern auch auf Männer. Im generellen finde ich das sehr anziehend. Danke dir :)