Wozu dient der Rote Knopf am MSI Monitor?

 - (Technik, Monitor)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du die Einstellungen für den Monitor vornehmen (Farbbild, Profile, Helligkeit, Kontrast etc.)

Gibts noch andere Knöpfe? Wenn nicht, ist der wahrscheinlich für die Monitoreinstellungen. An neueren Fernsehern gibts mittlerweile oft auch nur noch einen Knopf, den man in verschiedene Richtungen neigen kann.

Es gibt keine anderen ... ich danke dir

0

Damit kannst du die Bildschirmeinstellungen ändern