Powerbank - Wozu dient der Knopf?

archibaldesel  04.09.2023, 11:01

Woher soll ich denn nun wissen, was deine Powerbank für Knöpfe hat?

PowerBanker
Fragesteller

LogilinkPA0257W. Nur ein Knopf. Habe die Bedienungsanleitung nicht mehr.

1 Antwort

Der Knopf dient zum Drücken. Der Rest steht in der Anleitung deines unbekannten Modells.

Meine Powerbank zeigt bei Knopfdruck wahlweise den Ladestand an oder arbeitet als kleine Taschenlampe.

PowerBanker
Fragesteller

Danke! Dann ist es wohl die Anzeige für den Ladestand, da keine Taschenlampe o.Ä. leuchtet.

PowerBanker
Fragesteller
@JMC01

Besten Dank, ich bekam seitenweise Kaufangebote, etc. von GOOGLE. Du hast offenbar gezielter gesucht als ich, JMC01! Nun brauche ich keine weiteren Antworten mehr, folks!