Wozu brauche ich HP Audio Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"HP Audio Switch" ist ein von HP gelieferter Treiber der dafür sorgt das Befehle von Hotkeys in Sachen Audio an den eigentlichen Audio-Treiber geliefert werden.

Es sorgt also dafür, das wenn du (sofern vorhanden) eine Mute-Taste fürs Mikrofon hast, das dieses entsprechend vom Treiber aus stummgeschaltet wird.

Benutzt du keine Hotkeys bzw. spezielle Hardwaretasten in Bezug auf deinen "Sound", braucht das Programm nicht, andernfalls wirst du das Programm brauchen.

----------------------

Btw.: In Anlehnung an die Antwort eines anderen Nutzers: ComputerBild taugt (wie auch die normale Bild-Zeitung) nicht als brauchbare Informationsquelle. Empfehlenswertere Informationsquellen wären bspw. Golem, Heise und PCGH. (Stichwort "Reisserische Überschrift" etc.)

Wozu benötige ich HP On Screen Display, HP Security Assistand und HP SimplePass?

Neues Notebook - viele neue Dinge. Was ist sinnvoll und was kann davon weg. Ich kann das nicht beurteilen. Bitte Hilfe dazu.

...zur Frage

Adobe Testversion verlängern/doppelt nutzen?

Kann ich eine Testversion kostenlos verlängern oder neu installieren und neuen Adobe Account machen um wieder eine 30Tage Testversion zu erhalten? Weil für mich als Schüler in meinen Alter ist 20€/Monat zu viel. (In diesen Fall für Adobe Photoshop CC/für andere CC Produkte)

...zur Frage

Wie schliesse Ich ein Audio Interface USB an den PC an?

Hey ich möchte mein Mikrofon " Pronomoci Cm 22 " an den Laptop beziehungsweise am Laptop aufnehmen dazu benötige ich ein Audio Interface . Mein Mischpult unterstützt keine 48 V Phantomspeisung die ich aber dringend benötige , was könnt ihr mir da denn empfehlen ? wie schliesse ich dann das usb audio interface an den pc und anlage an ? und was für kabel benötige ich ?

...zur Frage

Snapchat "bitte nicht stören" was ist das?

Wenn ich auf ein Kontakt, bzw. Freund von mir klicke, dann kommen gewisse Funktionen wie Freund entfernen, Blockieren sowie bitte nicht stören. Was bezweckt genau die "nicht stören" Funktion? Bekomme ich dann einfach keine nachrichten mehr von dieser Person? Wenn ich es aktiviere, sieht es diejenige Person?

...zur Frage

Was benötige ich alles? Für ein Lan netzwerk im Haus?

4 Doppel lansteckdosen cat7 was benötige ich alles? Switch mit wie vielen Ports?.Benötige ich ein patchpannel. Wäre nett wenn jemand mir alles sagen könnte  was ich brauche.

...zur Frage

Wozu braucht man eine Acer ID?

Wozu braucht man eine Acer ID? Habe mir gestern einen Acer Laptop gekauft, beim Einschalten werde ich nach meine Mailadresse gefragte wegen einer Acer ID? Brauche ich diese, wenn ja wozu? Ist es sinnvoll oder soll ich den Teil überspringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?